Shakehands GEBOL draco v2

Der Drache wächst.

Mit der Vision Marktführer im Bereich Arbeitsschutz zu werden, hat die Gebol Handelsgesellschaft m.b.H. beschlossen, ihre Kräfte und Kompetenzen zur Gänze auf den Kernbereich PSA (Persönliche Schutzausrüstung) zu fokussieren, um in Zukunft noch besser und in höchstmöglicher Qualität in diesem Bereich agieren zu können.

Wir (die draco Handels GmbH) freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir ab 1. Jänner 2020 den Geschäftsbereich Malerwerkzeug der Gebol Handelsgesellschaft m.b.H. übernehmen dürfen.

Diese Übernahme ermöglicht nun beiden Unternehmen vertieft als Spezialisten in ihren Bereichen aufzutreten und ihr Know-how an den optimalen Stellen zu bündeln. So wird gewährleistet, dass du als Kunde in jeglicher Hinsicht die beste Beratung und Betreuung genießt.

Solltest du vorab Fragen haben, steht dir das Team von draco und von Gebol jederzeit gerne zur Verfügung.