Aktuelle Infos zur Corona-Situation

Liebe draco-Kunden und Geschäftspartner,

wir hoffen, es geht Ihnen gut!
Aufgrund der aktuellen Corona-Krise erhalten wir immer mehr Anfragen zur Warenverfügbarkeit und Lieferfähigkeit. 

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen steht natürlich an erster Stelle. Daher haben wir ein umfangreiches Maßnahmenpaket ergriffen, um sowohl die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen zu schützen, als auch bestmöglich die Lieferfähigkeit sicher zu stellen. Wir haben früh unsere Lagerbestände erhöht und haben bisher – ausgenommen von verschiedenen Arbeitsschutzartikeln – noch keine Engpässe bei der Lieferung oder beim Service. Aber wir können zukünftige Lieferengpässe bzw. Zustellprobleme aufgrund behördlicher Regulierung in Zukunft auch nicht ausschließen.

Wir tun unser bestes, den Betrieb unter verantwortungsvollen Voraussetzungen aufrecht zu erhalten!

Abholungen sind grundsätzlich weiterhin in unserem Abholraum möglich – wir bitten aber um Verständnis, dass unser Schauraum geschlossen bleibt.

Weiters bitten wir um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen durch die geringere Besetzung in unserem Haus kommt.
Wir bitten um Verständnis, dass wir aktuell von 12:30 bis 13:00 Uhr aufgrund eines kontaktlosen Schichtwechsels im Betrieb telefonisch nicht erreichbar sind!

Unser Verkaufsaußendienst führt bis auf weiteres keine Kundenbesuche mehr durch, ist aber jederzeit telefonisch für Sie erreichbar.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!